Nachfolger für Biomarkt-Siegen gefunden!

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Ich darf Ihnen und Euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass ich für meinen „Biomarkt Siegen, Koblenzer-Str. 43, 57072 Siegen“ eine Nachfolgeregelung getroffen habe!

Dieser Betriebsteil geht zum 1.9.2018 in jüngere Hände über. Neuer Inhaber wird Thomas Hesse sein, der den Markt an bekanntem Standort als „Biomarkt NATURPUR-Siegen“ mit neuem Konzept weiterführt. Thomas Hesse betreibt bereits jetzt mehrere Bioläden im Sauerland.

Ende August führen wir einen Ausverkauf der Waren durch und übergeben den gesamten Markt mit Ausstattung an Thomas Hesse, der nach ein paar Tagen des Umbaus seinen neugestalteten Markt mit modernem Konzept und bewährtem Mitarbeiterinnen-Team am Donnerstag, 6. September wiedereröffnet.

Ich freue mich, dass ich pünktlich zu meinem persönlichen 40jährigen „BIO-in Siegen“-Jubiläum eine so gute Lösung, sowohl für langjährige Mitarbeiterinnen, als auch für treue und neue Kunden gefunden habe, denn mir war es wichtig, diese bewährte Bio-Einkaufsstätte zu erhalten und ihr eine gute Perspektive zu ermöglichen.

Ich selbst werde dann meine Energie weiterhin in unserem denn’s-Biomarkt in Weidenau einbringen, aber ich möchte auch altersgemäß mehr meiner Lebenszeit als Freizeit genießen.

Meine Firma „Biomarkt Klaus Wolf GmbH“ bleibt weiterhin bestehen, unter dieser Firmierung betreibe ich zukünftig jedoch nur noch den inhabergeführten „denn’s Biomarkt Siegen“ in Siegen-Weidenau.                                        Ihr & Euer Klaus Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.